Gerold Jenny – Über mich

Privat

Geboren am 15.05.1975

Glücklich verheiratet, 2 Kinder 

Hobbys: Fußball (Obmann des FC Altherren Blumenegg), Tennis, Skifahren 

Beruflich / Geschäftlich

Begonnen hat meine Ausbildung als Maurer und bautechnischer Zeichner. Diese Kenntnisse konnte ich als 

Facharbeiter und später, nach Abschluss der Bauhandwerkerschule als Polier anwenden. Von Einfamilienhäuser bis Großbaustellen konnte ich aus der Praxis viel mitnehmen. Diese Grundkenntnisse ermöglichten mir den Einstieg in die Bauleitung. Im Jahre 2012 habe ich die Baumeisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Dies war Grund und Motivation genug, um in die Projektleitung im Betonfertigteilbau und später im Generalausbau überzugehen. Mit meinem größten beruflichen Wunsch und Ziel konnte ich aufgrund meiner Laufbahn am 01.01.2018 zur Selbständigkeit durchstarten. Jeder Tag zeigt mir, dass mein Weg so richtig ist und ich mit viel Freude und Energie meinen Job machen kann.

 

Aber was viel wichtiger ist: Ausgehend von meiner fachlichen Kompetenz und bisherigen Erfahrung ist es mir ein großes Anliegen, Kunden optimal zu betreuen und ein innovativer und verlässlicher Partner zu sein.